Schlechte Quoten für Gossip Girl

Schlechte Quoten für Gossip Girl

Am Samstag lief Die erste Folge von Gossip Girl. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Quoten waren eher schlecht. Lag es an der schlechten Stimmen oder einfach dran, dass die meisten sich die Folgen schon auf You Tube angesehen haben (Sogar Österreich strahlte die Folgen früher aus!)? Wer weiß. Wer die Folge verpasst hat kann sie sich auf Pro7 ansehen. Hier .

 

Außerdem läuft heute die Episode „Seder Anything“ in Amerika.

 

 

Leighton und Cobra Starship

Nimmt Leighton ein Song mit Gabe Saporta (Cobra Starship) auf? Anscheinend möchte der Frontmann von Cobra Starship ein Remix des Songs "I Make Good Girl Go Bad" mit Leighton aufnehmen. Das schreib er MTV. Außerdem sagt er, dass er ein großer Gossip Girl Fan ist und nie eine Folge verpassen würde. Nach ein paar Telefongesprächen wurde sein Wunsch wahr – er flog nach LA um mit Leighton im Studio zu sein. Cool!

 

(Cobra Starship)

20.4.09 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de