S.H. 17.04.09

Hallo, ihr Lieben. Heute hat mir Fashion Girl eine Mail geschrieben. Morgen ist sie wieder in Deutschland. Was ist bloß los mit dem Mädchen? Ich würde alles geben um den Status von ihr zu erreichen. Aber sie wirft einfach alles hin. Ich habe ihr eine Mail geschickt und sie gefragt, ob sie nicht auf einen neuen Club Lust hätte. Ich bin gespannt wie sie die Idee findet.

Dann hat mich J eben angerufen. Ja, ihr seht richtig. J das gut aussehende Model, das es locker mit den Armani und Co. Models aufnehmen könnte. Am Sonntag treffen ich mich mit ihm.

Und jetzt kommt wohl die größte Nachricht des Tages. Ich kann jetzt nämlich offiziell bestätigen, dass ich den Club wieder eröffne. Da Fashion Girl höchstwahrscheinlich nicht mehr mitmachen wird, werde ich wohl ein bisschen Hilfe brauchen können. Also wenn ihr Lust habt meldet euch mit vielen Ideen.

  • Foto von Fashion Girl und S.H.=

    Nein ganz bestimmt nicht!! Ich kann mich nicht erinnern mit Fashion Girl und SerenaBlair in München gewesen zu sein. Mal davon abgesehen, dass SerenaBlair noch nie in Deutschland war. Außerdem ist uns Anonymität das Wichtigste! Kurz: Die Bilder sind ein Fake.

17.4.09 16:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.09 10:50)
hahahaha so witzig
ich gflaube ich melde mich auch an byebye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de