S.H. 16.04.09

Hallo Upper Est Side. Ich hoffe ihr hattet gestern auch so einem fantastischen Tag wie ich. Zeit die Sonnenbrillen herauszuholen und eure neuste Frühlingsbag von Prada zu präsentieren. Ich liebe den Frühling! Und ich weiß ihr tut es auch. Wie ihr sieht bin ich umgezogen. Das soll nämlich mein Neuanfang symbolisieren. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ein kleiner Rückblick (leider sind alle alten Einträge der Community gelöscht. Auch die von Fashion Girl):

„Heute hat er mich angerufen und Schluss gemacht. Ich kann es einfach nicht fassen. Niemand verlässt mich, wenn ich es nicht will!. Scheiße. Das schreit nach Rache. Ich werde mich gleicht erstmal mit SerenaBlair in Verbindung setzen. Auch wenn es in New York jetzt mitten in der Nacht ist, aber ich muss mich einfach mit jemanden über IHN auslassen. Schade, dass ich jetzt nicht in New York sein kann. Leider...“

Mittlerweile bin ich schon lange über IHN hinweg. Das geht schließlich weiter. Von SerenaBlair gibt es leider nichts Neues, die hat gerade ein großen Modeljob an Land gezogen. Und was Fashion Girl angeht, die lässt es sich immer noch in Italien gut gehen. Schreiben tut sie auch nicht mehr und unter Goggle ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie hat sie das geschafft? Seit der Club geschlossen ist, hat sie nur noch drei Einträge verfasst. Ist sie jetzt von der Bildfläche verschwunden? Jedenfalls, wenn ihr „Fans“ Fashin Girl mir noch eine E-mail schreibt, werde ich euch auf die Blacklist setzen! Ich weiß auch nicht was mit Fashion Girl los ist. Ich habe auch noch ein Leben!!! S.H.

16.4.09 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de