Gossip Girl Trailer

Hier der Gossip Girl Trailer:

 

Die Stimmen sind absolut schrecklich. Eine absolute Entäuschung, aber man wird sich wohl daran gewöhnen müssen. Wir warte schon seit einem Jahr, dass Pro7 die Folgen von Gossip Girl ausstrahlt (war doch klar, auf Pro7...:-)

Wir haben noch ein paar Setbilder von den Dreharbeiten und ein paar von der Folge „Seder Anything“ (Hier ). Diese Folge wird übrigens am 20. April auf The CW ausgestrahlt. In Amerika ist fast die ganze zweite Staffel erschienen und wir sind erst am Anfang der ersten Staffel. Wieso dauert alles immer so lange?

Im Übrigen fängt S.H. Heute wieder an zu schreiben (you know you love me). Immer um 17.00 Uhr. Soweit ich weiß, will sie den Club wieder eröffnen. Diesma aberl ohne Fashion Girl. Natürlich werden wir uns alle anmelden! Versprochen.

 

16.4.09 14:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hap (16.4.09 15:29)
ja sie stimmen sind wirklich shceiße.....was ist das mir sh??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de